Deine Beratung, dein Futterplan

Auf der Suche nach dem geeigneten Futtermittel für meinen Hund, bin ich klar bei der Frischfütterung gelandet. Ob nun gekocht oder nicht, ob mit Zusätzen oder nicht – für mich ist die Fütterung von natürlichen Lebensmitteln der idealste Weg unseren Haushund zu ernähren. Gerne bin ich dir dabei behilflich, den für dich stimmigen Weg zu “deinem Futterplan” zu finden.

Das Angebot:

Als erstes füllst du den Fragebogen zur “Ernährungsberatung” aus und schickst ihn mit per Email zu – daraus schneidere ich dir deinen individuellen Futterplan. Hier kannst du den Fragebogen bestellen: franziska@effekt-tief.ch

Bei einem persönlichen Treffen zeige ich dir den Weg der Fütterung auf. Du erfährst einiges über die einzelnen Futterkomponenten, über Zusätze und Stolpersteine. Zusammen gehen wir deinen Futterplan durch, so dass für dich alles klar wird und du mit der Frischfütterung loslegen kannst.

Kosten: Beratung, inkl. detaillierter Futterplan und ergänzende schriftliche Unterlagen : CHF 190

Benötigst du einen Futterplan, der an speziellere Umstände angepasst werden muss: Krankheiten, Allergien, Ausschlussdiät, Alter, Verhaltensproblematik oder deine persönliche Einstellung zu Fleisch?

Kosten: Beratung, inkl. detaillierter, an speziellere Umstände angepasster Futterplan und ergänzende schriftliche Unterlagen: CHF 290 

Telefonische Beratung / Skype: Kosten: CHF 25 pro 15 Min.

Futterberatung        Futterplan        Rohfütterungsberatung