Workshops

Zwei grundlegende Themen, die Hundehalter immer wieder beschäftigen und im Hundealltag enorm wichtig sind, habe ich in Workshops verpackt.

Effekt-tiefe Kommunikation, der Markerworkshop

In diesem Workshop lernst du die Wichtigkeit und Funktionalität korrekter Kommunikation mit deinem Hund. Eine klare und positiv aufgebaute Kommunikation verändert dein Training und das Zusammensein mit deinem Vierbeiner. Eine Basis für ein wunderbares „Team-Sein“, Vertrauen und Spass im gemeinsamen Alltag. 

Effekt-tief umorientiert, der Rückrufworkshop

Aufbauend auf dem Markerworkshop oder Einzellektionen, bekommst du in diesem Workshop einen Rucksack voller Trainingswerkzeuge, die du aktiv im Alltag einbauen kannst. Ein effektives Rückruftraining bedingt aber auch einige gute Beobachtungen von dir als Bezugsperson und Überlegungen zum bedürfnisorientierten Belohnen. Schritt für Schritt begleite ich dich so zum zuverlässigen Rückruf.

Wie, wo, was? Workshop – Details:

Beide Workshops finden in Kleingruppen mit max. vier Teilnehmern statt. Bei beiden Themen starten wir mit einem ausführlichen Theorieteil – online über Zoom-Konferenz oder auch gerne „live“ beim gemütlichen Zusammensein. Die Termine dafür sprechen wir vorgängig zusammen ab.

  • Der nächste Workshop: nach Absprache
  • Preis Einzellektion: CHF 290 mit Hund (CHF 240 ohne Hund)
  • Anmeldung: franziska@effekt-tief.ch / 079 380 99 27
  • dafür gibt's: 1 Theorielektion (ca. 2h) inkl. Unterlagen und vier Praxislektionen in der Kleingruppe, à 1h
effekt-tiefes team 01
willkommen 01
HappyDummy