wir zwergerln

Ein „Zwergerl“ ist ein kleiner Such- und Bringgegenstand, selber hergestellt von Linda Michel, (Uettingen, D). Jedes „Zwergerl“ ist individuell, wunderhübsch und in absolut hochwertiger Qualität hergestellt. Sie sind so gross wie eine Zündholzschachtel – oder auch wie ein Fünfräppler – aufgrund der Grösse passen sie in jede Hosentasche und sind daher auf jedem Spaziergang gerne mit dabei.

IMG_3033     IMG_3034     IMG_3032

Ein Zwergerl ist eine Art Mini-Dummy, den unsere Hunde suchen, bringen oder auch verweisen können. Mal sind sie im Gras versteckt, mal in einem Steinhaufen, mal hängen sie an einem Baumstamm, ganz oft schwimmen sie auch im Wasser am Uferrand oder verstecken sich in einem Blätterhaufen. Ganz nach Wind, Wetter oder Versteck kann es als einfache Apportieraufgabe oder schwierige Suche eingesetzt werden.

Ein Zwergerl ist eine  wunderbare, artgerechte Auslastungs- und  Belohnungsmöglichkeit – je nach Vorliebe; Suchen oder Apportieren – oder beides. Ein Riesenspass!

Wie, wo, was? Zwergerl – Workshop!

Du lernst, auf was du achten musst, was einfach und was schwieriger ist, was es für verschiedene Möglichkeiten gibt, den Zwergerl einzusetzen.

Melde dich bei Interesse, gerne informiere ich dich über den nächsten Zwergerl – Startworkshop! Du möchtest lieber eine Einzellektion oder zusammen mit deiner Freundin? Kein Problem. Du hast eine Hundeschule? Gerne komme ich für einen Startworkshop zu euch.

Preis Einzellektion: CHF 60 (1 Stunde). Ich empfehle dir 2 Lektionen für den Start.

Anmeldung: franziska@effekt-tief.ch / 079 380 99 27

Du darfst Zwergerl bei mir kaufen – komm und such dir deine Zwergerl aus! Preis ab CHF 6

 Viele tolle Infos findest du auch unter: www.zwergerl-nasenspass-im-poketformat.de

IMG_3378     IMG_3352     IMG_3350